London

October 30, 2021 in England ⋅ ⛅ 9 °C

Um 8 Uhr stehen wir auf und frühstücken. Es regnet in Strömen in (ugly) London. Doch 2h später beginnt die Sonne zu scheinen und Müggitina geht auf eine Joggingrunde entlang des Kanals.

Am Nachmittag laufen wir mit Ben fast 4h durch London. Zuerst besuchen wir das fancy Restaurant Fuwa Fuwa und essen dort richtig leckere japanische fluffy Pancakes.
    Dann marschieren wir weiter durch den Regent's Park up zum Primerose Hill. Von dort aus haben wir eine super Sicht über ganz London - amazing. 😊🙃
    Weiter gehts dann entlang des Wassers nach Camden (Stadtteil von London) und King's Cross. Dort hat es ein super schönes, neu gemachtes Industriequartier (beim letzten Besuch noch in Planung, zwei Jahre später fertig).
    Danach gehts nach Hause. Erschöpft kommen wir nach 25'000 Schritten Zuhause an. 30 Minuten später verlassen wir die Wohnung erneut for Dinner. Im Restaurant Alpaca geniessen wir alle drei einen Burger. Nach guten Gesprächen kehren wir nachhause zurück und machen einen Jass - leider ohne Erfolg für Müggi und Martina. 🥲