London again

October 31, 2021 in England ⋅ 🌙 11 °C

Ausgeschlafen starten wir in einen gemütlichen Sonntag. Zuerst essen wir Frühstück. Dieses beinhaltet heute typisch englisches Brot, Crumpets. Dieses schmeckt sehr gut.

Anschliessend jassen Müggi und Ben, während Christine putzt und Martina liest. Danach jasst Martina eine Runde mit den beiden Boys. Leider aber verliert sie auch heute. 🙄😒
    Da das Wetter nach dem Mittag besser wird (am Morgen regnet es stark), gehen wir auf einen längeren Spaziergang. Christine zeigt uns eine wunderschöne Gegend mit schönen Häuser und wunderbaren Halloween-Dekorationen.
    Unterwegs holen wir uns Kaffee und ein koreanisches Dessert für heute Abend (Buns in verschiedenen Geschmacksrichtungen).
    Als wir nach 3 Stunden zurück in der Wohnung sind, spielen wir erneut.
    Um 17.30 Uhr ist Kino-Time für Müggi und seinen Cousin.
    Da Christine und Martina nicht sehr interessiert sind an diesem Movie, bleiben beide Zuhause. Christine telefoniert mit ihren Eltern in Schottland während Martina ebenfalls mit ihren Eltern inklusive Oli telefoniert.
    Christines kocht ihr Lieblingsessen für uns.
    Als die Jungs nachhause kommen, dinieren wir gediegen und lassen den letzten Abend in Englands Hauptstadt gemütlich bei einem Game ausklingen.
    Morgen bewegen wir uns zur nächsten Destination, bei welcher wir knappe 3 Wochen bleiben werden.