Ottawa to Toronto

April 3, 2022 in Canada ⋅ 🌧 6 °C

Gabi & Müggitina starten mit einer 30-minütigen Yoga-Session in den Tag. 🧘‍♀️🧘‍♀️🧘‍♂️ Ben bleibt lieber noch etwas länger im Bett. 🤣

Nach dem Zmorga heisst es zusammenräumen. 🧳💼 Heute geht es weiter nach Toronto. Dort verbringen wir die nächsten zwei Nächte.
    Martina fährt etwas mehr als eine Stunde, dann übernimmt Müggi das Steuer aufgrund Tinalis Müdigkeitskrise. 💤😴

Nach fast 5h 🚘 fahren (inkl. zwei kurzen Pausen) kommen wir in unserer Unterkunft in Toronto an. Das Motto heisst, eng zusammenrücken, denn wir teilen einen einzigen Raum zu viert. 🆘🆘 Gabi & Martina teilen sich das 🛋️, Müggi und Ben sich das Bett. 🤣

Wir entscheiden uns, einen frühen Znacht zu kochen. 🍣🥔 Anschliessend gehts auf Erkundungstour durch Toronto City.
    Müggi fährt die Gruppe 🚘 in die Stadt. Dort angekommen, laufen wir direkt zum CN Tower. Wir haben Glück, denn die Sonne ☀️ beginnt zu scheinen. Die Bewölkung nimmt ab.
    Beim Canadian National Tower angekommen, fahren wir mit dem Lift 346m nach oben. Von dort haben wir eine wunderbare Sicht über die riesige Stadt. 🌃 Toronto ist die grösste Stadt Kanadas und hat eine Bevölkerung von etwa 3 Millionen.

Wir geniessen den Sunset vom Tower aus, fahren mit dem Lift wieder runter und laufen dann weiter zum beleuchteten Toronto Sign. Dieses erstrahlt in den ukrainischen Farben. 🇺🇦
    Wir schiessen einige Fotos und machen uns dann schliesslich auf den Weg zurück zum Parkplatz. 🅿️

Es geht ab nach Hause. Wir spielen den alles-entscheidenden Jass♥️♠️♦️♣️. Denn bis jetzt steht 2:2.
    Müggitina entscheidet diesen für sich. 🍀🙏

Wir sind alle sehr müde und gehen danach ins Bett. Morgen geht es früh raus, denn wir fahren zu den Niagara Falls!

P.S.: Es ist nach 280 Tagen das erste Mal, dass Müggitina in getrennten Betten schläft!🥺😂