Hochhalterei in den Weinbergen

August 22, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 34 °C

Am Morgens unseres 1. Tages ist ein Teil von uns einkaufen gefahren, da in der Nacht 2 unserer Luftmatratzen sich dazu entschieden haben zu platzen. Felix war damit beschäftigt sein Zelt neu aufzubauen, währenddessen der Rest schon fleißig am trichtern war💥

Unser 1. Campingplatz befindet sich in Barolo, einer Gegend die sehr bekannt für ihren leckeren Wein ist. Diese Beliebtheit haben wir gemerkt als wir eine Weinverkostung reservieren wollten und alle Winzer ausgebucht waren. 🍷

Bei der Einkauf Aktion, wurden auch fleißig Hochhalt Bälle getestet. Mit dem ausgewählten Ball wurden an diesem Tag auch direkt mal 40 Runden Hochhalten gespielt! Am Ende des Roadtrips wird es einen Verlierer geben, der sich eine Bestrafung aussuchen muss! 👮🏼‍♂️

Anschließend wollten wir alle in den Pool auf dem Campingplatz, dieser hatte aber genau wie den Tag davor leider geschlossen. Stattdessen haben einige eine Wanderung in die Weinberge gemacht, andere ein taktisches Nickerchen. Am Abend haben wir den Tag gemeinsam in unserem Campinglager ausklingen lassen. 🧘🏽

-Bender