Abstecher nach Monaco

August 23, 2023 in Monaco ⋅ ☀️ 33 °C

Heute morgen sind wir von unserem Campingplatz aufgebrochen um zu unserem nächsten Spot zu fahren. Der nächste Campingplatz liegt bei Frejus in Frankreich.
    Auf dem Weg dorthin sind wir über Monaco gefahren und haben dort einen Zwischenstopp gemacht, um uns die Stadt anzugucken. 🏙️

Obwohl Monaco ein Stadt-Staat ist, kann man in ein paar Stunden das wichtigste sehen. Wir sind von den Bergen aus runter in die Stadt gefahren, mit einem Wahnsinns Ausblick. Danach haben wir uns alle eine Pizza in Monaco geholt und sind am Hafen lang geschlendert. 🍕

Da es extrem heiß war, sind wir immer von Schatten zu Schatten durch die sehr prunkvolle Stadt gelaufen. Man merkt aufjedenfall welche Bürgerschicht in Monaco wohnt, überall fahren die krassesten Autos rum, im Hafen stehen die dicksten Yachten und die Hotels/Restaurants sehen aus als könnte man dort sein Jahresgehalt lassen. 💰

Danach sind wir weiter auf unserer Route Richtung Campingplatz gefahren, dabei haben wir zufällig Mats am Flughafen eingesammelt.
    Abends sind wir dann noch gemeinsam an den Strand gegangen und haben auf dem Fußballkäfig des Campingplatzes, eine ausgiebige Runde Hochhalten gespielt. ⚽️

-Bender