Bergwanderung

August 29, 2023 in France ⋅ ☀️ 21 °C

Heute stand als erster Tagespunkt der nächste Lauf für den SSC an, dieser wurde von dem Rest munter verfolgt. Währenddessen kam der Hausmeister zu unserem Lager und forderte uns auf, entweder die Box rauszurücken oder unseren Platz zu räumen.
    Anscheinend hat man unsere Musik gestern nicht nur am Strand gehört, nach kurzer Diskussion und Entschuldigung durften wir die Box behalten, unter der Bedingung, sie nicht mehr zu benutzen. 🙄

Aber davon lassen wir uns natürlich nich unter kriegen, nachdem alle gegessen hatten, starteten wir unsere Wanderung. Unser Ziel war die Spitze eines Bergkamms, der Weg dorthin bot immer wieder grandiose Blicke über den See. Oben angekommen genossen wir die krasse Aussicht in beide Richtungen und stimmten einige Fangesänge an. 🎶

Nach einem Gruppenbild begannen wir den Abstieg in Richtung Brücke. Der Weg war relativ uneben und teilweise eine kleine Herausforderung. Unten an der Brücke angekommen, hatte man nochmal einen tollen Blick in die Schlucht. Links von der Brücke war ein kleines Strandstück von wo aus wir schwimmen gingen und auch Klippen springen waren! 🪂

Danach ging es zurück ins Camp und nach einer Stärkung sowie einigen Runden hochhalten, packten wir unsere Campingstühle und zogen los.
    Wir fanden einen Platz etwas Abseits, wo wir in Ruhe die 4. Ausgabe unseres Quiz spielen konnten!
    Es gab wieder sehr coole und interessante Fragen, die nicht immer einfach zu beantworten waren.
    Als nach dem Quiz die Uhr auf 00:00 umschlug, sangen wir Happy Birthday für Felix und Jannis, die beide am selben Tag Geburtstag haben! Nachdem alle gratuliert hatten und wir unsere Wünsche fürs neue Lebensjahr ausgetauscht hatten, ging es für uns wieder ins Camp, da wir morgen Mittag
    Bootchen auf dem See fahren wollen! 🥳