Tretboot fahren

August 30, 2023 in France ⋅ ☀️ 23 °C

Der heutige Tag ist auch schon der letzte an diesem wundervollem Campingplatz. Als Highlight haben wir uns unten am See 3 Tretboote ausgeliehen und sind damit durch die Schlucht von Verdon gefahren. 🛶

Bevor wir runter an den See gegangen sind, haben wir noch einige sehr schöne Runden Hochhalten gespielt. Diesmal hatten wir den ganzen Platz nur für uns und konnten uns richtig austoben. Mit ordentlich Proviant (hauptsächlich Bier) und unserer Box ging es dann für uns an den See. Leider durften wir die Box nicht mit auf die Boote nehmen, trotzdem haben wir für gute Stimmung gesorgt! 🏊‍♂️

Die Route durch die Schlucht ist wirklich sehr beeindruckend, vor allem wenn man sich vorstellt dass die Schlucht einst ein Korallen Riff war. Die Landschaft mit sehr steilen Felswänden und Grotten ist wirklich eine der schönsten die ich je gesehen habe. ⛰️

Auf dem Rückweg aus der Schlucht sind wir noch einmal angehalten und waren Klippenspringen. Aus ca 7 Metern sind wir in das traumhaft türkisblaue Wasser gehüpft.
    Danach haben wir die Boote wieder abgegeben und sind zurück ins Camp gegangen. 🪂

Den Abend haben wir wieder mit einem Quiz beendet, das ist sogar schon die 5. Ausgabe . Bis jetzt haben wir jeden Abend gespielt und unser Allgemeinwissen auf die Probe gestellt. ⁉️