Satellite
Show on map
  • Day 615

    Süderschmedeby - Schleswig

    September 21, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 22 °C

    Die Nacht war warm. Das Zelt am Morgen trocken, obwohl es nahezu windstill war. Mit dem Bus um 10 Uhr ging es zurück nach Süderschmedeby. Dort angekommen fand ich den „Bäcker“ schon zu vor. Also nix mit Kaffee und irgendeiner Leckerei. … Die Kirche in Sieverstedt hatte leider nicht geöffnet. Schade, schließlich geht der Pilgerweg „Ochsenweg“ direkt dran vorbei. … In den Idsteder See wäre ich beinahe hinein, aber ein Schild mit „Eis und Kaffee“ lockte. Aber gefunden habe ich nix. Dafür haben mich später die Mücken gefunden. Kurz vor Schleswig führte der Weg längere Zeit an der Landstraße (mit Radweg) entlang. Kurz lockte der Bus (zum ZOB), aber ich blieb dem E1 treu. Es gab noch eine schöne Passage durch den Wald, und dann kam auch das Schloss Gottorf, Danach nur noch zum EDEKA und zum Kanu-Club. Die Reste der Lasagne von gestern und einen Salat. Nun bin ich satt. Nebenbei habe ich den Kanupolo-Spielern beim Trainieren zugeschaut. Um 20 Uhr soll der Regen kommen..Read more