Satellite
Show on map
  • Day 10

    Clay Cliffs und Wanaka🗺️🚐

    March 2 in New Zealand ⋅ ⛅ 23 °C

    Heute waren wir zuerst im Visitor Center von dem National Park Mount Cook. Hier haben Coco und ich zugeschlagen.🫣

    Postkarten, Briefmarken, T-Shirts, Magnet, Pulli und Jacke wurden gekauft. Wobei die letzten drei Punkte nur ich mir gekauft habe.🙈 Aber Coco und ich haben jetzt einen Partnerlook wie cool older?😱🥹✨

    Dann ging es auf zu den Clay Cliffs, diese auf einem Privat Grundstück sind und nur 5 $ zum besichtigen gekostet haben. Das war es auf alle Fälle Wert! Die Clay Cliffs sahen super aus und mal nach etwas ganz neuem! Dort haben wir etwas länger Zeit verbracht als gedacht, da wir eine kleine Fotosession gemacht haben.📸🏞️🤳🎞️ Was uns beiden richtig Spaß gemacht hatte.

    Anschließend ging es zu Unserem Campingplatz in der Nähe von Wānaka. Dieser Kidds Bush Campingplatz war sooooo toll!!! Ich hab das erste mal so nah an uns süße Fluff Popos gesehen alias Schäfchen!🐑 Die standen einfach auf dem Weg und konnten sich viel frei bewegen. Das war soooooo schön. Hab vlt. vor Freude eine Träne vergossen, weil es so ein toller Moment mit Coco, dem Van und diesen unglaublich süßen Flauschi Pops war🥹🐑🫶🏻💕✨.

    Nach dem der Weg zum Campingplatz etwas länger gedauert hat, konnten wir diese Wahnsinnig schöne Aussicht genießen. Was ein toller Campingplatz 🏕️! Das ganze wurde mal wieder belohnt mit einem wunderschönen Sternenhimmel!✨☺️🥰

    PS. Randnotiz ein See ist besser als Dixi’s… hab ich gehört *hust*.
    Read more