Wochenende in Chicago

March 10, 2020 in the United States ⋅ ⛅ 1 °C

An meinem freien Wochenende habe ich mal wieder einen Trip gemacht, es ging nach Chicago.

Diesmal kam Katharina mit. Wir sind sehr früh morgens los geflogen. Knapp angekommen, haben wir erstmal Sightseeing gemacht. Wir haben die Stadt erkundigt und zum Frühstück mega leckere Pancakes gegessen. Danach ging es zur Bohne (Bean). Wir haben ein paar Fotos gemacht und sind danach zum Meer gelaufen. Uns war es dort aber zu windig und zu kalt, so dass wir wieder zurück in die Stadt gelaufen sind 😂
    Dann ging es Richtung Hostel, wo wir dann doch schon knapp 2 Stunden vorher einchecken konnten und es somit ein ungeplantes Nickerchen gab.

Gegen Abend ging es dann zum Skydeck um vom Hochhaus aus den Sonnenuntergang zu beobachten. Insgesamt waren wir knapp 2 Stunden dort und haben uns wirklich alles von oben angeguckt und dabei tolle Fotos gemacht. Abends haben wir dann noch einen Spaziergang durch die Stadt gemacht, sind zum Hard Rock Cafe gegangen und haben dort gegessen.

Am nächsten Tag sind wir dann noch zum Pier, wo wir ein bisschen rumgeschländert sind. Dann mussten wir auch schon zum Flughafen und unser freies Wochenende neigte sich dem Ende.

Chicago ist auf jeden Fall eine schöne Stadt. Erinnert mich an New York, ist bloß weniger los. Ansonsten reicht es auf jeden Fall für 2 Tage dort zu sein.