Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 28

    Ninh Binh 🌱

    28. März in Vietnam ⋅ ☁️ 29 °C

    Ninh Binh war ein Traum! Die Hügellandschaft, die Reisfelder und dieses strahlende Grün 😍 Der Ort hat auf jeden Fall was magisches. Haben eine Bootstour gemacht, einer der größten Pagoda Südostasiens besichtigt (Bai Dinh), sind auf den Mua Cave gestiegen und haben die Drohne von Basti steigen lassen 💯 Jeden Tag Egg Coffee und Coconut Coffee getrunken und sind mit dem Roller rumgecruist.
    Auf dem Weg von Hoi An nach Ninh Binh haben wir mit einem französischen Paar den Schlafwaggon geteilt und uns super gut verstanden! Deswegen haben wir uns für Ninh Binh dann direkt verabredet und den ganzen Tag und Abend miteinander verbracht ☺️
    Mit am spannendsten finde ich immer die lokalen Märkte in den verschiedenen Orten. Besonders wie Fleisch und Fisch zubereitet und angeboten wird. In Europa undenkbar 🤪
    Am Ende der 4 Tage musste ich mich dann von meinem Travelbuddy Basti verabschieden 🥹 Hatten eine tolle Zeit zusammen, die ich nicht missen will!🧡
    Weiterlesen