Satellite
Show on map
  • Day 1

    Airport Hannover

    September 6, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 16 °C

    Um entspannt meine Reise zu beginnen entschied ich mich frühzeitig am Flughafen zu sein, um lange Schlangen und eventuellen Stress zu vermeiden...
    Was soll ich sagen...ich erreichte den Flughafen Hannover um kurz vor 11:00...Mein Flug startet planmäßig um 14:20, von daher hatte ich nicht damit gerechnet, dass die Abfertigung schon geöffnet hat...Hatte Sie aber 🤗 11,8kg Gepäck liegen auf dem Band, das sehe ich dann hoffentlich morgen in Chiang Mai wieder 😅 Mit 3 Bordkarten in der Hand bewege ich mich zum Sicherheitscheck...Elektronischen Geräte auspacken, Schmuck ablegen, Miniversion von Zahnpasta vorzeigen und ab zum Scan...Auch hier verläuft alles reibungslos, ok, meine Schuhe wurden noch einmal gescannt 🧐 Einmal durch den Duty free geschlendert sitze ich nun bei Kaffee und einem mit Parmaschinken belegtem Brot und warte auf das Boarding, was um 13:50 stattfinden soll...Währenddessen schwelge ich in Gedanken, was alles auf mich zukommen wird, bin positiv gestimmt, aber auch ein wenig Wehmütig ♥️♥️♥️Read more