Satellite
Show on map
  • Day 5

    Magie - Magic

    July 20, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 31 °C

    Durch die freie Fläche und herrlichen Ausblick am BIWAK Platz, habe ich mich abends dazu entschieden, dass am Morgen zeitig aufzustehen, um den Sonnenaufgang zu genießen. Und was soll ich sagen, besser hätte ich es nicht machen können! Ein magischer Moment! Zuzuschauen wie sich die Sonne neben der Festung Königstein erhebt und dann noch die Stille. Einfach nur genießen und im Moment sein. Die Bilder sagen eigentlich schon alles. Und so zeitig war es für mich auch nicht, da mein Arbeitstag normalerweise früher beginnt.
    An für sich sind wir an diesem Tag früh gestartet und wenig gewandert. Heute hieß es, alles etwas ruhiger angehen zu lassen. Somit waren wir schon am Mittag am BIWAK Platz unterhalb des Quirls angekommen. Dann waren wir faul und haben uns seelisch und moralisch auf das Ereignis am Abend vorbereitet. Der Sonnenuntergang auf dem Quirl!!! Welch ein Erlebnis!

    Due to the open space and magnificent view at the BIWAK place, I have decided to get up early in the morning to enjoy the sunrise. And what can I say, I could not have done better! A magical moment! To watch as the sun rises next to the fortress Königstein and then the silence. Just enjoy and be in the moment. The pictures actually say it all. And it was not so early for me, because my workday usually starts earlier.
    In itself, we started early that day and hiked little. Today it was to let everything go a little more quietly. So we arrived already at noon at the BIWAK place below the Quirl. Then we were lazy and prepared ourselves mentally and morally for the event in the evening. The sunset on the Quirl!!! What an experience!
    Read more