Chiang Mai

September 16, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 31 °C

Heute ist unser letzter Tag in Chiang Mai. Wir beschließen doch aus dem Bett zu kriechen und uns auf zu machen. Wir können doch nicht den ganzen Tag im Bett liegen (auch wenn mit das mal wieder recht gewesen wäre, weil Netflix gucken und so😜) aber Hannes die alte Rennsemmel will natürlich los. Unterwegs wird mir schnell klar, warum. Der Gute hat Hunger und möchte nochmal ins Tikky Cafe 😁 na sags doch gleich. Bin natürlich voll dabei😂 wir laufen ca. ne halbe Stunde und kommen durchgeschwitzt und erleichtert an.
    Und zu unsrem Glück ist auch noch der beste Platz frei, wo man sogar im Liegen essen könnte, was ich ausprobieren wollte, aber wirklich keine gute Idee ist😂 der Reis ist viel zu kostbar um ihn bereits auf der Hälfte zum Mund zu verlieren... Also wird sich gscheit hingesetzt. Ein schwarzer Hund kommt total entspannt zu unserem Tisch hergewatschelt und legt sich unter unsere Sitz- und Liegebank. Was anscheinend sein Schlafplatz ist😊 gut gewählt, muss ich sagen, denn es könnte ja was vom Tisch runter fallen. Anschließend wird noch ein Shake bestellt. Ich hab mich für die gesündere Variante entschieden und wähle einen Beerenshake. Hannes gibt's sich richtig und bestellt den Peanut- Oreo- Shake. Wir chillen uns etwas hin und genießen das Gefühl der Befriedigung, die uns das Essen verschafft hat - was sonst😂
    Dann machen wir uns wieder auf den Rückweg und entdecken wunderschöne Plätze, die uns zuvor noch nie aufgefallen sind. Wir knipsen noch ein paar Bilder und kommen dann an einem Garten vorbei, wo ganz viele Lampions hängen. Hier müssen wir auch noch eins schießen. So romantisch😍 wir hatten Glück, denn nach unserem Bild, wurden die Lichter aus gemacht. Yeah, doch wir konnten den Moment noch erhaschen 👏👏👏
    Zuhause angekommen, holen wir unsere Wäsche vom waschen ab und packen unsere Rucksäcke. Morgen früh geht's nämlich weiter nach Pai ☺️