Sonnenaufgang die 2e

December 24, 2018 in Myanmar ⋅ ☀️ 25 °C

Heute morgen geht's wieder um 5:30 Uhr mit dem Roller los. Diesmal haben wir einen zu zweit, damit wir uns etwas Geld sparen und da der Roller gut abgeht, schafft er uns locker.
    Als wir zu dem Tempel fahren, wo wir gestern zum Sonnenuntergang waren, sind nicht allzu viele Touristen hier und wir haben einen super tollen Platz zum fotografieren ergattert😍
    Als die Sonne aufgeht und ihre strahlen über das Tempelland verteilt, leuchtet die goldene Pagode neben uns auf und dieser Anblick ist wunderschön. Dann hören wir schon das Feuer der Ballons, die ein paar hundert Meter von uns entfernt aufsteigen. Heute ist es der absolute Hammer, denn es sind viel mehr Ballons als sonst und der Wind trägt sie genau in unsere Richtung, sodass sie über unseren Tempel fliegen. Dieser Moment war der mit beeindruckendste unserer ganzen Reise. Das Panorama ist gigantisch und wir haben einfach wahnsinniges Glück, dass das so abgelaufen ist. Schön , dass uns gestern der Burmese diesen Tempel gezeigt hat. Von dem hätten wir nämlich sonst nichts gewusst. Und es gibt leider nicht mehr so viele Tempel hier, die für Touristen offen zugänglich sind.

So, da unser Magen knurrt und die Ballons landen. Ist es an der Zeit uns Hotel zu fahren.
    Nach dem Frühstück, kuscheln wir uns gemütlich ins Bett und schauen "Kevin allein in New York".
    Am Nachmittag chillen wir uns ein paar Stunden an den Pool, machen noch einen Abendspaziergang ums Hotel, wo eigentlich nichts weiter ist. Aber wir müssen uns einfach etwas die Beine vertreten.

Am Abend gibt's dann das Buffet im Hotel. Darauf freuen wir uns schon sehr. Wir gönnen uns heute mal einen Rotwein und bekommen einen Cocktail als Begrüßungsgetränk.
    Der Service ist echt toll. Die Bedienungen lesen uns jeden Wunsch von den Lippen ab und bemühen sich sehr um das Weihnachtliche Ambiente.
    Es laufen Weihnachtslieder im Hintergrund, alles ist schön geschmückt und dekoriert und jeder wünscht dir frohe Weihnachten. So kommt selbst bei uns etwas Weihnachtsstimmung auf.
    Aber wir vermissen unsere Familie heute sehr... Da heilig Abend immer etwas ganz besonderes ist. Wir schicken aber viele Bilder und Videos durch, so bekommen wir auch von Zuhause ein Stück weit davon mit.💕🎅🎄🦌✨