Wanderung Teil 3 & Ankunft am Inle Lake

December 29, 2018 in Myanmar ⋅ ☀️ 22 °C

Heute gibt's zum Frühstück Pancakes, dann ziehen wir los. Auf zum Endspurt!!! Die Wanderung geht nur 5 Stunden und dann sollten wir am Ziel sein. Die Strecke ist sehr abwechslungsreich, denn wir gehen auf schmalen Wegen entlang, durch Gestrüpp, Klettern über Felsen hinauf oder hinab, kommen an Agave Pflanzen vorbei, die für die Herstellung des leckeren Tequila Schnapses benötigt wird, durchqueren Bambus Wälder, bekommen bei der Kaffeepause eine Thanaka Bemalung und sind dann zum Abschluss fürs Mittagessen in einem Restaurant am Wasser. Wir tauschen untereinander Kontakte aus und verabschieden uns voneinander, nachdem wir noch ein Gruppenbild gemacht haben. Jetzt geht's ab aufs Boot, dass uns über den Inle Lake zum Ort Nyaung Shwe bringt. Bei der Fahrt werden wir durch die vorbeifahrenden Boote ganz schön nass gespritzt😁 aber das ist mir egal, da wir endlich da sind!!!! Ich freu mich so und obwohl die Wanderung echt so schön war, bin ich jetzt trotzdem froh, wieder an einem Ort zu sein, den wir zu zweit unsicher machen können, wieder in einem bequemen Bett zu schlafen und wieder richtig Duschen zu können- warm natürlich
    😁😁😁