Satellite
Show on map
  • Day 123

    Beachday

    January 7, 2019 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 30 °C

    Heut packen wir unsere Sachen und fahren zum Hikkaduwa Strand. Hier kann man sich in einen Bungalow am Strand legen uns es sich richtig gut gehen lassen. Die Wellen sind der absolute Hammer. Ich habe noch nie so krasse Wellen gesehen. Als wir einmal ins Meer gehen, ziehen uns die Wellen gleich hinein, was total Spaß macht, aber nicht ganz ungefährlich ist. Mich hat eine riesen Welle so krass erwischt, dass sie mich unter Wasser gezogen und herumgewirbelt hat, dass ich einige Saltos hingelegt habe. Krass, dass man hier keinerlei Kontrolle mehr über sich hat. Als ich wieder Fuß fasse und aus dem Wasser komme, bahnt sich die nächste von hinten an und das selbe spielt sich wieder ab. Hannes hat ein kleines Board dabei, dass auseinander gebrochen ist. Diese Kraft der Wellen, darf man nicht unterschätzen... Ich geh lieber wieder raus, das ganze ist nämlich körperlich ganz schön anstrengend. Ich habe überall Sand, weil es mich so in den Boden gedrückt hat und mich die Welle mit vorgeschleift und dann wieder mit zurück gezogen hat. Meine Haare sind komplett voll mit Sand und mein Badeanzug auch😁 ich geh dann mal duschen 👋😁
    Wir bleiben bis zum Sonnenuntergang, trinken noch ein Bierchen und gehen hier am Strand Abendessen. Hier sind einige Restaurants und Bars und das Flair ist echt schön.
    Nebenbei ist noch ein Feuerwerk, da hier sehr viele Russen sind und sie Weihnachten später feiern, als wir. Das ist anscheinend heute☺️
    Read more