Weiterreise nach Unawatuna

January 10, 2019 in Sri Lanka ⋅ ☀️ 31 °C

Wir fahren mit dem Zug weiter nach Unawatuna und ziehen in eine neue Villa ein.
    Als wir ankommen, kann ich meinen Augen kaum trauen so schön ist es hier. Ich lass die Bilder für sich sprechen:
    Das absolut schöne ist, dass wir sogar eine Frühstücksdame haben, die uns das alles zubereitet, serviert und den Abwasch erledigt. Alles im Preis inklusive und Abendessen gehen wir meistens in die Stadt oder Hannes bekocht uns😍 ansonsten könnten wir auch hier ein Abendessen bestellen und dann wir das von unseren Gastgebern zubereitet.
    Christa Meier ist unsere Vermieterin, sie hat einen Sri Lankaner geheiratet und zwei Kinder mit ihm. Sie sind sehr nett und hilfsbereit und wir buchen über sie Die Fahrt durch den Nationalpark Udawalawe und die Tour durchs Inland, da wir nur 5-6 Tage dafür Zeit haben. Wir bekommen einen Fahrer, der uns mit dem Minivan die besten Sehenswürdigkeiten Sri Lankas zeigt. Das ganze kostet pro Person ca. 110 Euro, was für uns natürlich ziemlich viel ist, aber wir haben somit alles gesehen, was man hier sehen sollte und können spontan entscheiden wo wir aussteigen möchten oder nicht. Das beste darin ist, dass wir unser gesamtes Gepäck immer mit dabei haben und nicht ständig neu packen müssen. Also nur bei den Übernachtungen, aber das ist ja klar😊 wir genießen jetzt erstmal die kommenden 5 Nächte hier in der Villa, fahren zum Strand und dann geht's mit der Tour durchs Landesinnere weiter.😊