Satellite
Show on map
  • Day 155

    Fahrt nach Satun + Nusa Penida

    February 8, 2019 in Indonesia ⋅ 🌧 27 °C

    Oh nein, heute regnet es wie verrückt😮 und scheint auch nicht aufzuhören. Wir wollten doch nach Satun fahren und von da mit der Fähre nach Nusa Penida. Aber der Regen kann uns nichts, wir fahren trotzdem. Hannes fährt vorsichtig los und holt uns erstmal Regenmäntel, während ich die Sachen packe. Dann checken wir aus, packen alles mit einer Hülle ein, steigen auf den Roller und siehe da, es hat aufgehört zu regnen😁 naja so ists ha echt top. Wir kommen problemlos in Satun an, stellen unseren Roller ab und fahren mit der Fähre zur Insel. Die Fahrt hin und zurück kostet uns pro Person 300.000 IDR und ist super organisiert. Die Tickets hat Hannes über das Hotel gebucht, dass ich noch nicht sehen durfte, da es eine Geburtstagsüberraschung ist. 😍😊
    Nach 45 Minuten sind wir schon da, holen uns am Pier gleich einen Roller, den wir für die kommenden 4 Tage für uns haben und dann geht's ab ins Hotel, das nur ca. 10 min entfernt ist. Als wir ankommen, fall ich fast um, weil ich mich so freue. Es ist der absolute Hammer!!! Wir haben einen mega modernen Bungalow direkt vor einem Pool der den Blick aufs Meer bietet. Seht selbst:
    Read more