Eigenes Schloss knacken- Tag

March 8, 2019 in New Zealand ⋅ 🌧 15 °C

Heute regnet es den ganzen Tag weiter.. Damit hat es gestern Nacht angefangen und soll bis morgen andauern. Aber da es seit 10 Wochen hier in der Gegend von Nelson nicht mehr geregnet haben soll, macht uns das überhaupt nichts. Wir fahren etwas herum und schauen uns die Gegend an. Als ich bei einem Stop den Pacsafe öffnen will, tut sich bei unserem Schloss nichts😳😳😳 ich versuche alles, gebe 1oo verschiedene Kombinationen ein, aber alles hilft nichts. Das Schloss ist nämlich gestern Nacht aus unserem Van rausgefallen und wurde angeregnet.. Eigentlich dürfte das trotzdem nichts ausmachen, aber anscheinend ist das das ausschlaggebende. Naja was meint ihr was wir tun mussten? Ja, unser eigenes Schloss knacken... Und zwar mit einem Bolzenschneider. Den haben wir natürlich nicht bei uns, aber wir fahren zu einem Campingplatz und der Besitzer hat zum Glück sowas
    👍 Knack, knack und offen ist das Schloss. Hannes hat zum Glück noch ein Ersatzschloss dabei🙏 also alles gut😊 da es nun immer mehr regnet, spannen wir unsere Plane zwischen Van und Baum auf, sodass wir uns vor Ricky auch noch aufhalten können, ohne nass zu werden. Zum Glück haben wir uns diese vor ein paar Tagen gekauft😊 die Regenmäntel aus Bali haben wir auch noch an und so sind wir bestens vorbereitet☺️