Farmstay #5

April 9, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 19 °C

So da sich unsere Zeit hier auf der Farm leider dem Ende zu neigt, bringen wir Ricky auf Vordermann und waschen noch ein paar Klamotten bei Kathryn. Dann machen wir ganz normal die Lounge fertig und unterhalten uns mit einem ganz netten österreichischen Pärchen, das hier für die kommenden 2 Nächte bleibt, da es schlechtes Wetter meldet und die beiden meistens im Zelt schlafen...Da sie auch ein halbes Jahr die Welt bereisen, findet ein interessanter Austausch statt.

Da Kathryn Freude in Arrowtown hat und wir die kommenden Tage nach Queenstown fahren möchten, hat sie uns den Kontakt weiter gegeben. Wir können gerne bei dem Pärchen schlafen und bekommen zu essen, wenn wir etwas bei ihnen mithelfen. So sparen wir uns die Gebühren für den Campingplatz, da es leider keine kostenfreien gibt.

Nun ist es an der Zeit Tschüss zu sagen und das fällt uns überhaupt nicht leicht. Denn die Tiere, Kathryn und Freddie sind uns richtig ans Herz gewachsen. Vor allem Shadow, der immer auf der Suche nach der Katze war und allgemein so ein lustiger Kerl ist, den werden wir besonders vermissen. Wir haben hier viel mitgeholfen, tolle Gespräche gehabt und vor allem viel zurück bekommen. Wir durften um sonst in der lounge schlafen, wir bekamen zu essen, Hannes war Surfen und hat beim Angeln sogar einen Hai gefangen (hat ihn aber wieder ins Meer zurück gelegt) weil er anscheinend nicht der richtige zum. Essen war... Ich war 5x am Strand reiten, wir haben Langustenschwänze gegessen, Freunde von Kathryn und Freddie kennengelernt, wir haben unsere Sachen gewaschen, sind mit Ricky zum WOF gefahren und haben das Warrant of fitness bekommen (TÜV quasi)
    Wir haben viel mit den Hunden gekuschelt und gespielt, wir haben gekocht und miteinander Abend gegessen und wein getrunken, wir haben täglich die Paddocks und die lodge sauber gemacht, Hecken geschnitten, Boden im Haus zum streichen verlegt, einen Hühnerstall gebaut usw. Wir haben in diesen Tagen so viel erlebt und geschafft und dafür sind wir sehr sehr dankbar. Denn diese Zeit und diese Erfahrung wird für immer in unsereb Erkennungen bleiben. Danke für diese unglaublich schöne Zeit an einem unglaublich schönen Ort
    😍❤️