Ankunft in Arrowtown bei Hilary & Greame

April 10, 2019 in New Zealand ⋅ ☁️ 20 °C

Gestern Abend sind wir bei Hilery und Greame angekommen. Es war bereits dunkel und als wir unseren Van vor die Garage gestellt haben, kam ein Auto angefahren und ein alter Herr mit weißen Bart stieg aus. Er fragte uns zu wem wir wollen und wir sagten zu Hilary und Greame, da meinte er dass wir vollkommen richtig sind und betete uns mit hinein ins Haus. Sein Freund Todd begleitete uns. Hilary war gerade am Kochen und begrüßte uns herzlich. Wir setzten uns mit an den Tisch und bekamen gleich ein Glas Wein und Bier hergestellt 😁 wir machten uns miteinander bekannt und Greame meinte, wir sollen ja morgen schön ausschlafen, weil es hier nicht so viel zu tun gibt.. Nur bisschen Gartenarbeit. Sie genießen die Gesellschaft und freuen sich einfach junge Leute um sich herum zu haben und sich über das Reisen auszutauschen. Hilary und Greame sind auch viel gereist, als sie noch jünger waren.
    Dann gabs leckeres Abendessen und seit langem haben wir mal wieder richtige gute Spaghetti Bolognese gegessen.
    Am Abend kuschelten wir noch mit dem Kater Slapper im Bett und freuten uns über die weiche Matratze.

Heute morgen haben wir dann angegriffen und das Haus gesaugt und mit der Gartenarbeit begonnen. Da das Wetter nicht allzu gut ist, wollen wir lieber hier was sinnvolles tun und die anderen Tage fürs Wandern nutzen. Wir haben Unkraut gezupft und Kartoffeln geerntet 😁

Und klar, Hannes steht schon wieder in der Küche und bäckt einen Apfelstrudel, damit die zwei auch ein deutsches Dessert probieren können. ☺️