Satellite
Show on map
  • Day 335

    Es geht los!!

    August 7, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 14 °C

    Yeah, morgen ist es so weit!! Endlich geht's los und wir starten unseren dreiwöchigen Roadtrip von Sydney zu Cairns👏👏👏 Ich freue mich schon seit Monaten auf diesen Moment und jetzt ist es so weit😍

    Wir haben die letzten Tage in Sydney richtig gut genutzt und haben Besorgungen für die Weiterreise gemacht. Als wir durch due Stadt geschlendert sind und ein electronic Laden entdeckten, warfen wir einen Blick auf die Drohnen und ich hab mich dazu hinreißen lassen eine zu kaufen😂 ich weiß, ich hätte mir diese schon viel eher kaufen sollen. Ich träume ja schon seit Ewigkeiten davon und wollte eigentlich schon vor unserer Reise eine kaufen. Jedoch war mir diese immer zu teuer und ich war mir unsicher, wie es bei der Einreise damit werden soll, da dies ein Problem sein kann.
    Dennoch möchte ich sie haben und hab mich nun entschieden, es zu wagen. Ich hab zwar eine ganze Woche dafür hart gearbeitet, aber immerhin, ich hab dafür gearbeitet und kann es mir nun leisten.
    😁👏👏👏👏❤️ Ich bin jetzt schon drauf gespannt, welch tollen Aufnahmen dabei herauskommen😊
    .
    Ansonsten sind wir zum Mandy Beach gefahren, sind über die Harbour Bridge gelaufen und haben mega tolle Aufnahmen gemacht, waren nochmal am Opera House und ich hab meine Arbeitskleidung bei Eastbank abgegeben und sogar noch etwas Trinkgeld bekommen. Es war ne kurze Angelegenheit, ich hab mich nochmal bei ein paar Leuten verabschiedet und dann meine Freiheit gefeiert😁👏
    .
    Heute ist hauptsächlich packen angesagt, wir waschen nochmal komplett alles und misten Klamotten aus. Morgen holen wir dann unseren Camper, laden alles ein, machen das Zimmer sauber und dann geht's los🙏🙏🙏🙏
    Read more