Satellite
Show on map
  • Day 20

    Vorerst finaler Tag im Kimasurfcamp

    June 30, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

    Heute ist es leider soweit... mein vorerst finaler Tag im Kimasurfcamp in Seminyak ist angebrochen. Morgen geht es weiter auf die Gillis. Die letzten zwei Wochen waren einfach unglaublich! Ich habe viele neue Freunde gewonnen, eine Sportart für mich entdeckt die mich wirklich gepackt hat und die Zeit hier einfach nur genossen. Das Personal im #greenroom bzw. #kimasurf ist durch die Bank weg freundlich, hilfsbereit und immer gut gelaunt. Ich werde mit Sicherheit noch einmal herkommen! Falls jemand von euch darüber nachdenken sollte mal surfen zu lernen ind gleichzeitig Urlaub auf einer unfassbar schönen Insel zu verbringen kann ich euch das #kimasurfcamp nur wärmstens empfehlen.
    Ich kann kaum in Worte fassen wie sehr ich diese Zeit im Camp genossen habe!
    Wie gesagt morgen geht es weiter auf die Gillis. Ich bin gespannt was mich dort erwartet :) am 05.07 geht's dann wieder zurück ins Camp für zwei Nächte um dann leider Gottes am 07.07 zurück nach Deutschland zu fliegen.
    Read more