Satelita
Pokaż na mapie
  • Dzień 92

    April,April

    1 kwietnia 2020, Niemcy ⋅ ☀️ 5 °C

    Was wäre das für ein super Aprilscherz: Das alltagsbeherrschende C-Wort gibt es garnicht.Haben die Welt nur mal wach rütteln wollen.Naja ,wie es nun ist mit Aprilscherzen.🤷‍♀️. Leider ist es kein Wünsch dir was.
    Aber es gibt auch so viel positves. Schönes, sonniges Wetter. Zur Mittagszeit mache ich mich ohne Komoot auf den Weg. Eine mir bekannte Runde drehen. Aufstieg über den Königsstuhl ( schnauf). Auf der Höhe angekommen nehme ich auf der Bank mit Ausblick verbotenerweise Platz. Welche Stilblüten es zur Zeit gibt. Spaziergang erlaubt, hinsetzen verboten! Aber mich sieht hier keiner. Wieder höre ich den Gezwischer der Vögel zu und verfolge den Flug des Mäusebussards. Nun weiter Richtung Micheldorf. Heute bin ich hier ganz allein. Kurz vor dem Dorf kommt nur ein Traktorfahrer entgegen. Ich blicke hinüber zum Steinbruch. Dort an der Oberkante will ich zurück.. Ich gehe aber um des Dorf herum, will ja keinen treffen!!!! Runter geht es nach Rimlas. Dort höre ich schon in jeden Garten die Kinder spielen. Streng getrennt von Gartenzäune. Schlimm jeder für sich allein. Der Plausch am Gartenzaun fällt auch aus. Oben an der Hochbank noch eine kleine Rast ,ehe es wieder bergauf geht. Hier gibt noch einen Blick in den Schicker Steinbruch. Fleißig wird hier die Natur zerstört und Feinstaub hergestellt😏😏😏. Ich folge dem Wanderweg zum Aussichtsturm. Ortsfremde werden enttäuscht sein, denn ausser dem Fundament ist nix mehr da. Er wurde wegen baufälligkeit ja 2019 abgerissen.
    Aber der schöne Blick von der Hohen Warte entschädigt. Nun gehts aber des flinken Fusses zurück nach Hause....
    MEHRGIBTESEINANDERMAL!!!!
    Czytaj więcej