Satellite
Show on map
  • Day 306

    SchwimmBAD bis KurBAD

    November 1, 2020 in Germany ⋅ 🌧 12 °C

    Ihr denkt bestimmt ich bin schon im Winterschlaf🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🌧🌦🌧. Aber in der letzten Woche wollten meine Planungen einfach nicht mit dem Wetter übereinstimmen. Außerdem hatte mein Wandertaxifahrer sein wohl verdienten Jahresurlaub und wir wollten alles etwas ruhiger angehen. Aber jetzt fängt ein neuer Monat an und dann werden wir mal sehen 🧐🧐. Heute jedenfalls ,dachte ich das kein Tröpfchen mehr vom Himmel kommen sollte. Also Wanderschuhe an und los. Es ist fast wie bei Monopoly. Gestartet wird in der Markgrafenstrasse. Dann durch eine Unterführung und etwa 1000 Schritte nördlich. Erster kurzer Fotohalt an einem Wasserrad. Der kleinen Strasse folge ich erst einmal Richtung Osten. Nun kommt schnell die Erkenntnis es wird nass😏. Schirm auf und weiter. Leicht bergauf, immer am Waldrand entlang. Schon kommen die ersten Häuser von unserem Nachbardorf. Ich komme sogar an dem Sonnenweg vorbei.... nützen tut es trotzdem nix. Aber vielleicht sind es nur tief schwebende nasse Wolken und gar kein Regen. Die Sicht wird immer weniger,aber ich komme gut voran. Kurz bevor ich die Wanderung beende fliegen 88 Kraniche über mir hinweg.... das bringt bestimmt GLÜCK🍀🍀🍀❣Read more