Nochmal Spiagga della Marchesa

June 8, 2019 in Italy ⋅ ☀️ 28 °C

Der letzte Tag bricht an und es ist richtig heiß. Das müssen wir unbedingt nochmal ausnutzen. Unser Flug geht erst um halb 8, sodass wir noch ein wenig Zeit haben. 🏖 Natürlich ist noch nichts gepackt, aber besser früh zum Strand und in der Mittagshitze können wir dann immer noch die Koffer packen, wir haben ja schließlich eine Klimaanlage. 😄 Der Spiagga della Marchesa hat uns super gefallen und ist so nah, dass wir nochmal einen Abstecher dorthin machen. Angekommen, bemerken wir recht schnell, dass es Samstag ist. Es ist viel voller als bei unserem ersten Besuch. Trotzdem findet man problemlos ein freies Plätzchen am Strand. Jetzt erstmal ins Wasser. 💦 Mali matscht wieder im Sand rum - defintiv ihre momentane Lieblingsbeschäftigung. Wir haben das Gefühl, dass das Meer schon etwas wärmer ist als zu Beginn unseres Urlaubs. Abwechselnd gehen wir eine Runde schwimmen. Maliah macht derweil noch ein kleines Strandnickerchen in der Muschel. So langsam wird es ziemlich heiß. Wir suchen nun ein schattiges Fleckchen auf, hören Musik und genießen die letzte Stunde. Wieder zurück am Ferienhaus heißt es reinhauen. Wir müssen noch duschen, essen, packen und aufräumen. 🙈 Wir schalten den Turbogang ein und schaffen es so gerade eben. 😅 Nächstes Mal planen wir dafür anstatt 2 eher 3 Stunden ein. Wir halten noch ein nettes Pläuschchen mit unserem Vermieter und auf geht's zum Flughafen. Die Rückgabe des Autos bei Budget klappt reibungslos und auch am Flughafen sind wir vom Personal und der Organisation begeistert - sehr kinderfreundlich und alles ohne lange Wartezeiten. 👍Jetzt gönnen wir uns noch nen Sojacappucino 😍 und ab geht's in den Flieger zurück in die Heimat. Maliah scheint schon etwas müde zu sein und jetzt haben wir auch noch Verspätung - zum Glück nur eine halbe Stunde. Blöderweise findet die Maus nicht in den Schlaf. Mittlerweile ist sie völlig überdreht und schreit hier alles zusammen. 🙈 Nach 1, 5 Stunden schläft sie endlich. 💪Read more