Satellite
Show on map
  • Day 1

    Abschied = mega schwer

    October 11, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 15 °C

    Der allererste richtige Footprint-Eintrag:

    mit einer Menge gemischter Gefühle und einer Stunde Schlaf geht meine Reise am Bahnsteig in Regensburg los.
    Viele ToDo-Punkte mussten die letzten Wochen geklärt und organisiert werden. Dazwischen musste das soziale Umfeld noch bis zum Maximum ausgenutzt werden und ich finde ich hab mich von jedem von euch schön verabschieden können.

    Am Bahnhof dann der schwere Abschied von meiner Family, der lieben Paula und dem Sosn und den Jungs Anton, Benni und Luki. Emotional.

    Mit zwei Stunden Verspätung mit der deutschen Bahn bin ich bei meiner Taufpatin in Mainz angekommen. Die letzten Packoptimierungen wurden noch bis spät in die Nacht vollzogen (Kopien von Dokumenten z.B. Reisepass überall verstecken). Auch die Unterkunft in Cancún wurde erst heute Abend gebucht😅

    Glücksbringer und eure Glückwünsche begleiten mich auf meiner Reise und ich verspreche euch geile Bilder und SocialMedia Content.

    wenn ihr mir mal was schreiben wollt dann go for it - ich bin ja nicht aus der Welt!
    Read more