Satellite
Show on map
  • Day 2

    Geflashed in Cancún

    October 12, 2021 in Mexico ⋅ 🌙 26 °C

    nach 10h 45 min Flugzeit landet die Boeing in Cancún. Bin ganz ganz hinten links gesessen und hab dort eine Dreier Männergruppe kennengelernt und ist zum plaudern ganz gut gewesen.

    Der Ehrenstewardess Jùde hat mir beim verlassen des Flugzeugs noch 3 Pizzabrote mitgegeben und ein großes Wasser aus dem Bordbistro😇 (Pizzabrote musste ich beim Verlassen des Flughafens abgeben weil der blöde Drogenhund bei mir angeschlagen hat und dann haben sie die Brote entdeckt und darf man anscheinend nichts importiern-,-)

    Der Zoll war kein Problem und zack!: war der erste Stempel in meinem Reisepass.

    Mit dem Bus noch 30 min nach Cancún gefahren zur ersten Unterkunft. Mein reserviertes Zimmer war anscheinend ausversehen schon verbucht deswegen wurd ich kostenfrei in ein anderes Hotel mit Schwimmbad und co. geupgraded. Beschweren tu ich mich da jetzt nicht ^^

    Ich bin jetzt wirklich todesmüde. Ortszeit in Cancún 7 h später als zuhause. Also genau in diesem Moment ist bei mir 20:54 während bei euch 3:54 in der Nacht ist. Hab beim Flug wenig geschlafen und bin jetzt in einem Zeitraum von 72 Stunden mit insgesamt ~ 9 h Schlaf unterwegs.

    Jetzt wird Schlaf nachgeholt und noch kurz zwei schnelle erste Eindrücke von Mexiko: die Sonne geht wegen der Nähe zum Äquator mega schnell unter und mein Spanisch ist besser als ich dachte😅
    Read more