Satellite
Show on map
  • Day 6

    Turn up con un poco de Salsa💃

    October 16, 2021 in Mexico ⋅ 🌙 26 °C

    Update: Mir gehts wieder sehr viel besser! Ich werde noch bis Montag in Cancún bleiben und dann schauen dass ich meine Reise richtig beginnen kann😇

    Und on top of that: ich kann mal wieder was erzählen!😅🥳

    Nachdem ich heute produktiv die Karte fertig designed habe (Link unten), bin ich fürs Abendessen wieder zum großen Platz gegangen.

    Dort hatte ich eine viel zu große Nachoplatte und mich zum Essen zu zwei waschechten Mexikanern gehockt. Nach einer Weile kamen wir ins Gespräch und ich konnte mal so richtig Spanisch sprechen!🇲🇽

    Einer von den beiden hatte heute Cumpleoños und ich musste versprechen später zum Salsa Tanzen mitzukommen ^^ Meine restlichen Nachoplatte hat er verputzt und dafür bot er mir was von seinem Geburtstagsschnaps an.

    Als wir noch dort saßen und uns unterhielten kam ein junger Holländer und kurz darauf ein Finnländer zu uns an den Tisch. Ist plötzlich eine wirklich sehr internationale Tischrunde gewesen aber witzig. Zwischenzeitlich habe ich dann das Englisch von den beiden Neuen ins Spanische versucht zu übersetzen damit Jesus (der Schwarze auf dem Foto) wieder mitreden konnte^^

    Dann gegen 21 Uhr hat mich Jesus dann zum Salsa tanzen mitgenommen wo schon seine Freunde fleißig die Hüften schwingen waren. Und es musste ja so kommen.. irgendwie haben sie mich überredet und ich wurde für paar Lieder mit irgendwelchen älteren Mexikanerinnen zum Salsa tanzen verkuppelt..uff Gott sei Dank gibts da keine Videos von😅

    War ziemlich cool mal nen Einblick in das Nachtleben von Cancún zu bekommen und einfach wirklich mittendrin gewesen zu sein.

    Nach einem Platzregen hab ich mich freundlich von Jesus getrennt und bin ins Hotel zurück. what an evening!

    hier der Link zur Weltreise Route:↙️

    https://adobe.ly/3aGqdhY
    Read more