Satellite
Show on map
  • Day 7

    ich komme ins Rollen!🔥

    October 17, 2021 in Mexico ⋅ ⛅ 26 °C

    Darf ich vorstellen: Mein Reisemaskottchen Hasi🥕
    Mehr zum Maskattochen unten⬇️

    Mir geht's sehr viel besser und ich sehe Licht am Ende des Tunnels! Ich denke ich kann am Dienstag Cancún verlassen!:)

    Leider musste ich heute mein Hotel mit den Pools verlassen weil die Preise gestiegen sind - was aber für mich kein Problem ist. Seh ich wenigstens noch was anderes:)

    Für die letzten 2 Tage habe ich mir nochmal ein Privatzimmer gegönnt in einem Hotel gleich Nebenan mit einem Tropengarten im Mittelpunkt des Gebäudes. Ganz cool eigentlich. Mach noch schnell ein Foto und pack es zu den anderen dazu.

    Heute hab ich sonst noch paar Telefonate mit Family und Freunden abgearbeitet und mich über die Abreise zu meinem nächsten Ziel am Busbahnhof informiert: Tulum🌊🌴 (des wird heftig!🥳)

    Den restlichen Abend wurde die längst ausstehende Recherche über Mexiko durchgeführt. War dann auf einmal so begeistert, dass ich mir glatt für morgen ein Bootsticket zu der Isla de las mujeres gebucht habe. Ein Tagestrip zu einer Insel, 30 min entfernt von Cancún. Und somit beginnt der erste richtige Entdeckertag morgen!

    Ich versuch viel Bilder zu machen und vllt kann ich sogar die Drohne steigen lassen🤳

    Und jetzt noch schnell zum Reisemaskottchen:)
    ich möchte eine "Geschichte" um den Hasi herum bauen. Mit einer immer wieder neuen wunderschönen Location oder einem Gegenständ in den Pfoten. Irgendiwe sowas. Ideen und Vorschläge immer gern!

    Ich falle jetzt todmüde ins Bett und muss morgen früh raus.😴 gute Nacht
    Read more