Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 55

    Durchhänger im Kopf.

    4 de dezembro de 2021, Costa Rica ⋅ 🌧 24 °C

    Nach einer anstrengenden Nacht mit vielen Albträumen bin ich aufgewacht und konnte mich um 6 Uhr in der Früh an die Bar bei der Rezeption setzen. Erstmal telefonieren und Schadensaufnahme und ich bin erschlagen. Der materielle Schaden ist schon unglaublich erschlagend aber dann kommt ja noch der Persönliche dazu. Glücksbringer, Wegbegleiter, Gegenstände die ich mir Monate und Jahre davor schon für diese Reise besorgt habe... Alles weg und das für immer...

    Mitleidsammelnd sitzt ich da und ja weiß nicht was mit mir anzufangen. Ich bin dann irgendwann losgefahren und hab mir ein Frühstück gekauft. Ein Schokomüsli mit Milch und Banane. Das habe ich gebraucht.

    Beim Hostel bin ich dann den ganzen Tag in der Küche mit den anderen gesessen und habe mit dem Laptop von Emilia versucht Rechnungen zu finden oder oder Sachen im Internet zu recherchieren. Ich hab auch Marius kennengelernt, der mir dann 2 T-Shirts, 2 Hosen, eine Unterhose, ein Ladekabel und sogar einen gelben Sack gegeben hat. Da kann ich jetzt meine restlichen Sachen verstauen.

    Es wurde nebenbei Fußballbundesliga geschaut aber ich bin mit nur einer Kopfhälfte im hier und jetzt. Die andere ist traurig und deprimiert..

    Mittags haben Marius und ich uns Nudeln gekauft und es gab Spaghetti mit grünen Pesto. Danach noch Wassermelone aber die Welt sieht nicht besser aus.

    Es muss deprimierend sein diesen Eintrag zu lesen... tut mir leid aber das spiegelt grad so meine innere Stimmung wieder.

    Es fühlt sich an, als wäre dein Haus abgebrannt mit allem Hab und Gut dass du besitzt. Das beschreibt das Gefühl ganz gut.

    Nachmittags war ich dann alleine und hab mit meiner Family telefoniert und die hat mich wieder hochgezogen für eine Zeit lang.

    Am Abend hab ich noch witzige Sachen erlebt weil ein Dominik und Fiona (auch zwei ausm Hostel) sich einen Typen ins Hostel geholt hat, der ihnen 2 Lobster gebracht hat. Es war wirklich witzig aber das war schon das einzige. Früh in ich ins Bett und hatte ein unglaublich schlechte Nacht. Von alleine bin ich die ganze Zeit aufgewacht und am Überlegen was zu tun ist. Wenn ich diesen Eintrag schreib wirds mir ganz schlecht.
    Leia mais