Satellite
Show on map
  • Day 60

    offene Karten! und meine Hoffnung!🙏🏼

    December 9, 2021 in Panama ⋅ ⛅ 16 °C

    Auf dem Bild vom letzten Footprint erkennt man, was ich noch alles besitze.. Ich habe heute auf der Busfahrt die Nachricht erhalten dass ich nichts, rein gar nichts von der Versicherung ersetzt bekomme..😪
    Ein zutiefst erschlagende Benachrichtigung und das tut sehr weh.

    Ich sprech jetzt einfach mal ganz offen über meinen Verlust.. der Schaden ist mit meiner wasserdichten Regenjacke, meine wärmenden, aber superleichten Reisedaunenjacke, den Medikamenten, meiner Fotokamera die ich zum 18. Geburtszag von Mama und Papa bekommen habe, die Drohne vom 1. Ausbildungsgehalt, mein Laptop vom ersten richtigen Gehalt, usw. circa 10.000€. Eine riesige Summe an Geld, was ich mir die letzten Jahren zusammen gespart habe.. alles mit einer kleinen Entscheidung verloren.

    Die Versicherung zahlt nichts und derzeit bin ich wirklich eine arme Kirchenmaus... finanziell und auch in jeder Hinsicht symbolisch.

    Derzeit bin ich auf dem Trip meine Reise fortzusetzen, obwohl ich mich immer noch am liebsten nach Hause beamen würde. Kurzzeitig würde es mir besser gehen, aber spätestens nach Silvester schlechter. Ohne Aufgabe oder Job und immer mit dem Hintergedanken: jetzt um diese Zeit wär ich hier und hier auf der Welt...

    Also werd ich versuchen mich durchzubeißen und werde mit einer Crowfunding-Aktion versuchen, wenigstens einen kleinen Teil meines Verlusts abzufangen! Ich werde die nächsten Tagen darüber informieren und ich sage jetzt schonmal Danke ich freue mich über JEDE, wirklich JEDE Finanzspritze!
    Read more