Satellite
Show on map
  • Day 20

    Day 15 on the boat: Manta II

    September 19, 2019 on the Maldives ⋅ ⛅ 29 °C

    Heute war generell ein schöner Tag, aber leider wieder ein Tag ohne Walhai..

    Wir haben heute auf einer Insel die Müllsäcke eingesammelt für den großen Beach Cleanup, wie immer viele Daten erfasst und sind zwei Messstationen abgefahren..

    Und dann, unerwartet kurz vor „Feierabend“ haben wir noch drei Mantas beim gemütlichen Mittagslunch entdeckt 😍😍

    Es war so so so toll!! 😍😍♥️♥️
    Die drei Kerlchen (vll auch weiblich 🤔) waren so neugierig und wir konnten dadurch so wundervoll miteinander schwimmen - es war unbeschreiblich 🤗🤗

    Bin total verliebt 🥰🥰

    Fazit: O-Ton mein Neffe, nachdem ich meinte mich verliebt zu haben 🤣🤣: „Wenn‘s mit den Männern net klappt, müssen halt die Mantas herhalten“... einfach so wahr - viel besser 🙆‍♀️🤦‍♀️🤣
    Nichts desto trotz wird meine Revanche sehr süß werden mein kleiner Homo Nerdicus - dann wenn du nicht damit rechnest.. 😝😘

    Ach ja, die ersten beiden Bilder stammen von Kaush, die bessere Farbqualität liegt am besseren Equipment 😅
    Read more