• Day 25

Day 17 on the boat

September 24, 2019 on the Maldives ⋅ 🌧 27 °C

Heute war es etwas stürmisch auf dem Wasser 😅 sogar so stürmisch, dass wir nach einer Stunde direkt wieder umgekehrt sind 😅

Wir haben dann auf besseres Wetter gewartet und sind dann mittags nochmal gestartet 😃 Wieder mit Wind und Regen, aber harmloser als am Morgen 🤣

Ehrlich gesagt liebe ich es auf dem Dhoni zu sein, wenn das Wetter etwas rauer wird - solange es halt nicht gefährlich stürmisch wird... 😍😍

Es fühlt sich so krass an, wenn man bei Regen schnorchelt 😂😂

Draußen ist es eklig und windig/kalt mit mega Wellen 🌊 ... aber sobald man im Wasser ist, ist es wie in einer anderen Welt 😍 warm und sooo ruhig nur das ständige brasseln auf meinem Hintern, da er nach wie vor nicht wirklich unter Wasser will 🤷‍♀️🤦‍♀️🤣

Fazit: Auch bei Wind und Regen lässt es sich peinlich auf dem Dach des Dhoni tanzen in der Pause 🤣 und Kaush ist zwar ein ziemlich guter Fotograf... trotzdem schaffe ich es jedes Mal dämlich auf Bilder zu schauen 🤦‍♀️