• Day 58

Longley Hotel

January 24, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

Zurück geht's Richtung Hobart entlang der Küste. Unterwegs finden wir ein ruhiges verlassenes Stück am Ufer, das fernab der Straße liegt. Hier entspannen wir eine Runde und machen ein wenig Joga und Dehnübungen in der Sonne.

Nach dem Tipp von Christine, Christian und Pauli mal in die Secondhandshop zu schauen, probieren wir das auch nochmal in Kingston. Wir wurden aber leider nicht fündig (obwohl wirklich fast alles zwischen 1-5€ kostet)...
    Wir tanken auf den letzten Drücker (leider schon zweimal passiert, da die Abstände der Tankstellen doch etwas größer sind 😅) und fahren Richtung Mount Wellington (Hausberg der Hauptstadt Hobart). Wir sind aber so platt, dass wir uns unterwegs einen Campingplatz suchen und abends eine Runde in das gegenüberliegende Pub gehen. Hier gibt's sogar Livemusik und eine große Bierauswahl. Bei Western Chips (waren leider nicht ganz so lecker) und bei einer entspannten Runde moderner Country Musik lassen wir den Abend ausklingen...