• Day 27

Ein kleiner Ruhetag

September 10, 2016 in Canada ⋅ ⛅ 15 °C

Das Frühstück bei Roothie war definitiv eine Erfahrung. Es war auf jeden Fall sehr wichtig, dass jeder sein Frühstückszettel gestern gewissenhaft ausgefüllt hat! Heute hatten wir dann Sachen aufm Teller, die wir nicht bestellt hatten und die, die wir bestellt hatten, waren nicht drauf :P Mein Pancake war unten komplett verbrannt und sie hat ganz trocken gesagt “ I hope you like it black“ ;) Sie hatte mit 8 Leuten aber auch viel zu tun und wir verzeihen ihr wegen ihrer Herzlichkeit :) Auf der kurzen Strecke nach Victoria haben wir noch kurz bei einer ziemlich hohen Holzpfeilerbrücke angehalten, die vor ca. 100 Jahren für die Eisenbahn gebaut wurde. Danach wollten wir bissl entspannen und waren ziemlich überrascht, dass wir bei so einem Wetter den ganzen öffentlichen Strand am Shawnigan Lake für uns allein hatten. So konnten wir uns in absoluter Ruhe die Sonne auf die Wampn scheinen lassen :) Nach so vielen Erlebnissen war ein bisschen Auszeit mal ganz angenehm.Read more