Satellite
Show on map
  • Day 18

    "PAUSE"🤣🤷‍♀️

    May 12, 2023 in France ⋅ 🌬 15 °C

    Endlich mal Urlaub und nicht einfach nur Reisen🙏🤣. Zwei Tage am selben Ort, dass gab's auf meiner Expedition noch nie🤔😄.
    Akku vom Fahrrad ist voll geladen und der Rucksack gepackt. Das Ziel ist der Port Navalo, vo wo aus ein Boot auf die kleine île de Gavrinis ablegt. Leider nur Dienstag und Freitag und dies bereits 09:45 Schade ich hätte mich vorher informieren sollen.🤷‍♀️🥴
    Nichts desto trotz machte die Fahrt Sinn.👍 Gerade fand im Nachbarort nämlich der Markt statt und die Auslagen waren so was von einladend, dass ich mich nicht halten konnte. Mein Mittagessen, bestehend aus einem red Snapper, Salzkartoffeln, verschiedenen Salaten und frischem Brot hat auf jeden Falle großartig geschmeckt.
    Nach einem kurzen Verdauungspäuschen wollte ich noch einmal zum Schloss. Schlussendlich landete ich bei der kleinen Kapelle Notre Dame de- la- Côte, einem eindrücklichen Aussichtspunkt.
    Zufrieden und ausgekotzt geniesse ich nun meine Trulla und schmiede die nächten Pläne für Morgen.
    See u also tomorrow my friends.🫡👋❣️
    Read more