Satellite
Show on map
  • Day 11

    Ginosa im Lichtermeer

    September 29, 2023 in Italy ⋅ 🌙 23 °C

    Die Henkersmalzeit in Ginosa, die war ein ziemlicher ein Reinfall. 😏
    Die Kulisse jedoch entschädigte für alles und dass Abschiedskonzert extra für "mich", setzte dem ganzen noch das Krönchen auf.🤭🤣😂
    Zu allerletzt eine Prozession und ein inniges Stossgebet gen Himmel, gepaart mit einem enormen Dankeschön meinerseits, dafür, dass wir noch am leben sind.
    Vito und ich hätten nämlich gestern mausetot sein können.
    Der Grund dafür war ein dicker, fetter Lastwagenpneu, welcher während der Fahrt kurz zuvor platzte, (Fahrer befand sich nämlich noch am Strassenrand) und welcher nun in grosse Stücke zerfetzt auf den beiden Fahrspuren der Autobahn lag. Vito konnte gerade noch intuitiv das Steuern herummreissen😬😵‍💫🥵🍀 und eine Durchgangslücke finden, andernfalls hätten uns die grossen Gummiteile aufgebockt und uns eventuell ins Jenseits katapultiert.🫡⚰️
    Ich danke Gott dafür das meine Zeit noch nicht abgelaufen ist und ich hoffentlich noch lange am Leben teilhaben zu dürfen.🙏😅
    Read more