Endorphin wird von Geräusch eingeholt

August 22, 2022 in Romania ⋅ 🌧 16 °C

Auf dem Weg wieder runter vom "Pass", gab es da plötzlich diese merkwürdigen Geräusche. 2 Mädels guckten sich mit leichter Angst in die Augen und meinten "Ejj, ist das nicht vorne rechts beim Super-Rad von Hardy?".
    Da wir uns nicht sicher waren, wurde angehalten und die Checkliste von Hardy abgearbeitet. Da wir jedoch nichts Spezielles feststellen konnten, sind wir weitergefahren und wollten Hardy nach Rat fragen.
    Leider hatten wir keinen Empfang, was das Telefonieren natürlich sehr stark beeinträchtigt. Ca. 5 Minuten später wurden wir jedoch hinter einer Kurve von Hardy überrascht (er war per Zufall auch auf dem Weg). Wir haben ihm kurzen Rapport gehalten, was uns aufgefallen war und was wir gemacht hatten.
    Da auch Hardy sichergehen wollte, dass es nichts Weiteres ist, hat er das Rad erneut abgebaut und sich alles angesehen. Glücklicherweise war es nichts Tragisches und wir erhielten die Erlaubnis weiter zu fahren.
    Wir wissen nicht, wie oft wir es sagen können, aber vielen vielen herzlichen Dank an Hardy! Ohne ihn wären wir nun auf dem Weg Nachhause (oder evtl schon Zuhause), aber sicher nicht in Rumänien. DANKESCHÖN 😘