Sonnenuntergang am Tahunanui-Beach

November 1, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 15 °C

So schnell ist wieder eine Woche vorbei.
    In der Schule haben wir schon einen großen Test geschrieben. Das war ganz schön schwer, besonders für Daniel der ja gerade erst eingestiegen ist. Aber dafür war er gar nicht mal so schlecht.

Nach der (Eltern)Schule haben wir uns noch mit Carmen, Jens und Zora zum Mittagessen getroffen. Es war wirklich sehr nett in der großen Runde zu plaudern. Wir haben uns alle durch Study Nelson kennengelernt (das ist die Agentur mit dessen Hilfe wir unsere ganze NZ Reise geplant haben). Die Tochter von Carmen geht auch in die selbe Schule wie Martha.

Und Martha hat gleich mal alle zu ihrem Geburtstag in der nächsten Woche eingeladen. Am Mittwoch wollen wir dann am Stand gemeinsam Kuchen essen und Spiele spielen. Am Freitag nach der Schule hat sie dann noch zwei Mädchen zur Übernachtungs-Party zu uns nach Hause eingeladen😊.
    Da wir dann mit den Kindern Steine bemalen wollen, sind wir heute nochmal zum Sammeln an den Tahunanui-Beach gefahren.
    (In Deutschland gehen gerade alle Pilze sammeln und wir sammeln Steine 🤭😂).

Dabei konnten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten.
    Es sah so schön aus, da man im Hintergrund auch die Berge in den Wolken versinken sehen konnte.

Morgen machen wir einen Ausflug zu den Marlborough Sounds und übernachten wieder auf einem Campingplatz, diesmal mit vielen Tieren. Von dort aus soll man bei einer kleinen Nachtwanderung sogar Glühwürmchen sehen können. Wir sind gespannt!