Mit dem Kajak auf dem Meer

December 31, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 18 °C

Wir wurden sehr früh von zwei netten Männern direkt von unserem Campingplatz abgeholt. Die Kajaks hatten sie gleich dabei. Sie fuhren mit uns zur Cabel Bay. Dort startete heute unsere 3 stündige Tour.
    Da wir 8 Leute waren, hatten wir unsere ganz eigene Tour. Das war super! Es ging mit einer kleinen Einweisung los, Martha und Daniel fuhren zusammen in einem Boot und Niels und ich. Dann noch Silke mit René und Jannis mit Nico. Es hat großen Spaß gemacht an der felsigen Küste entlang zu fahren. Wir sind sogar zwei mal durch eine Höhle gefahren, haben einen Seelöwen gesehen und hatten eine Pause mit Kaffee, Tee und leckeren Brownies. Auf dem Rückweg waren die Wellen im Meer ziemlich hoch (für unsere Verhältnisse 🤭- für die Guides war es heute eine ruhige See 🤣), aber es hat richtig viel Spaß gemacht

Wieder auf dem Campingplatz angekommen, hatten wir noch Zeit zum Entspannen und an den Stand zu gehen, bevor wir dann zum Silvesterabend nach Nelson fuhren. Wir waren überrascht wie viele Menschen gekommen sind. Auf der Treppe vor der Kirche war eine Bühne aufgebaut und es spielte eine Band. Wir trafen uns dort mit Maja, aßen alle noch eine leckere Pizza und rutschten gemeinsam als Erste der Welt ins Jahr 2020🥳🍾🎉🎆

Wir wünschen euch allen ein gesundes und glückliches neues Jahr ☺️