• Day 97

Neujahresbaden

January 1, 2020 in New Zealand ⋅ ☀️ 30 °C

Das Wetter war traumhaft uns so fuhren wir noch einmal zu Marthas Lieblings- Badestelle am Pelorus River. Sie wolle so gerne noch einmal mit uns allen dorthin.
    Natürlich war es jetzt etwas voller, aber das machte gar nichts und war mit einem Freibadbesuch in Deutschland während der Ferienzeit nicht zu vergleichen😜.
    Es war ein Spaß von den Felsen ins Wasser zu springen, oder sich von der Strömung etwas treiben zu lassen. Ein wirklich schönes Badeerlebnis.
    Am Abend fuhren wir zurück nach Nelson, denn Maja hatte uns und ihre Gastfamilie zu einem selbst gekochten Abendessen eingeladen. Es gab Lachs vom Grill, Rosmarinkartoffeln und leckeren Spargel-Erdbeer-Rucola Salat. Mmmh war das lecker! Unser letzter Abend in Nelson war wirklich sehr schön. Ein wirklich gelungener Abschluss einer ganz tollen Zeit. Am nächsten Morgen bekamen wir sogar noch frische Pancakes vom Gastvater. Dann verstauten wir Majas Koffer im Camper und fuhren in Richtung Fähre.