Satellite
Show on map
  • Day 32

    San José del Pacifico

    July 12, 2022 in Mexico ⋅ 🌧 13 °C

    Bin jetzt drei Tage in San Jose del Pacifico gewesen, dass beste Hostel in dem ich bis jetzt in Mexiko war.
    Komplett aus Holz gebaut mit vielen Fensterscheiben und Balkonen und einem super Ausblick auf die Berge.
    Hier gibt es nur ein kleines Dorf mit ein paar Tante-Emma-Läden und kleinen "Restaurants". Echt eine super Atmospähre hier oben.
    Am ersten Morgen gab es erstmal eine gratis Yoga Stunde von einem sympathischen amerikanischen Paar auf dem größten Balkon mit super Blick ins Tal.
    Bin erstmal ein paar Stunden in den Bergen wandern gegangen, jetzt haben sich auch die Wanderschuhe und die Regenjacke bezahlt gemacht.
    Es ist krass wie schnell hier das Wetter innerhalb von 30 Minuten umschwenken kann.
    Hier hingekommen bin ich aus Oaxaca mit Haddy (ein Schwede), er fährt morgen weiter nach San Cristobal, ich erstmal nach Puerto Escondido an den Strand.
    Aber wer weiß, vielleicht trifft man sich in San Cristobal mochmal wieder.

    Habe außerdem ein bisschen australische und argentinische Küche kennen gelernt weil wir zusammen gekocht haben, habe wieder sehr viele coole Leute hier getroffen.

    Meine Verdauung ist zum Glück auch wieder im Lot.

    Verlasse San Jose morgen mit zwei lachenden Augen und bin mir sicher, das wird nicht mein letzter Aufenthalt in den Bergen gewesen sein.
    Read more