Nur ein Stückchen weiter gerutscht

February 11, 2021 in Italy ⋅ ☀️ 14 °C

Da haben wir ein richtig kleines Paradies gefunden! So stehen wir jetzt, wie im Garten Eden🌴 auf dem Campingplatz El Bahira.
    Dieser ist so liebevoll und süß angelegt, an jeder Ecke finden wir neue kreative Ideen! 🏜 Wie auf Lern- und Entdeckungspfaden, spazieren wir abendlich, durch die steinigen Wege von unserem Campingplatz! Übrigens einer der schönsten Plätze, die wir auf Sizilien gesehen haben 😍

Fazierende Steine und Felsen säumen diese Küste und wir können uns an der grandiosen Brandung, die gegen die bizarren Klippen donnert, einfach nicht satt sehen🌊

So erkunden wir die Gegend und bestaunen die mutigen Rock Climber an den Steilwänden! Versuchen selbst unser Glück, scheitern aber kläglich 😆
    Konzentrieren uns da lieber auf die vielen Grotten, klettern hinein und drum herum!
    Manchmal kommt es uns so vor, als würde Winnetou mit seinen Freunden am Felswand stehen und von oben Rauchzeichen für uns geben.....🤠

Wie so oft schnappen wir uns auch hier die Räder und fahren nach San Vito lo Capo rein, bis direkt an die Spitze zum Leuchtturm und besuchen auf dem Weg den klein süßen Hafen 🛥
    Am Strand entlang bestaunen wir noch die Kitesurfer auf der Suche nach der perfekten Welle🌊🏄......... ein echtes Spektakel an diesem windigen Tag!

So vergehen die Tage wie im Flug, ich muss an die Heimreise denken und bin schon jetzt etwas wehmütig!