• Day 11

Hola Espana

November 2, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 17 °C

Weiter geht's gen Süden🏖
    Wir wollten eigentlich kurz vor Spanien auf die Autobahn.
    Doch wie so oft.....wird zack,!
    ......mal wieder alles über Bord geworfen☺
    Spontane Ideen sind immer gut😁! Also los, abbiegen und auf die Küstenstraße!
    Diese Entscheidung war mal richtig klasse!🙌 Wir fahren an den Ausläufern der Pyrenäen, auf Serpentinen direkt am Meer 🌊 entlang.
    Bestaunen die fantastische Aussicht während der Fahrt, bewundern die gut ausgebaute Straße und legen auch mal einen kurzen Stop zum Genießen ein!🤩📸
    So abgelenkt und überraschend schnell, rollen wir in unser nächstes Land......Schwups, wir sind in Spanien! Die Landesgrenze, zu erkennen nur an dem Europazollschild!
    Keine Kontrolle, kein Zollbeamter nix!
    Fast bin ich schon ein bisschen enttäuscht 😞
    Impfpass, Ausweis und Selbsterklärung alles parat, aber keiner will es sehen 🤷
    Stehen jetzt in Palamos auf dem Stellplatz, das Wetter ist heute nicht mehr so klasse.
    Wir unternehmen nur eine kleine Radtour und kuscheln uns im Womo ein! Es soll ja bald wieder besser werden, oder🤔