Satellite
Show on map
  • Day 27

    Beschwingt geht's weiter 😆

    November 18, 2021 in Spain ⋅ 🌧 16 °C

    Wir verbrachten noch einen sonnigen Tag und einen gemütlichen Abend am Strand von El Saler. Übernachteten auf dem ruhigen kostenlosen Parkplatz davor. Mit uns noch 15-16 weitere Mobile, doch früh um 8 Uhr sahen wir die Guardia Civil und wir beschlossen aufzubrechen!
    Das Wetter wurde auch immer schlechter und für drei Tage war keine Besserung in Sicht, also weiter bis die Sonne wieder durchkommt😉
    Ja, das ist der Vorteil mit einem Haus auf Rädern.........weiterfahren bis die Sonne wieder scheint 😄, aber beim Einkaufen sind wir dann doch noch klatschnass geworden.......es goss wie aus Eimern🤪

    Wir sind dann bei durchwachsenen Wetter bis El Campello gefahren, stehen jetzt auf dem Stellplatz "Area Natur Playa muchavista" (den wir wärmstens empfehlen können).👌

    Die Sonne schaut auch zwischendurch mal vorbei und wir radeln mal los, die Gegend erkunden.🚲
    Doch der Wind nimmt immer mehr zu und ich wollte noch zugern diese kleinen Tapas probieren.
    Also eine Tapas Bar gesucht und windgeschützt die Teilchen mal probiert, dazu gab es noch ein lecker Bier 🍺
    Mir wurde es ganz dingelig davon, war wohl echtes Starkbier 🤔 😁 ...... nah ja, ich glaub das zählt aber nur für mich 🤭
    So wurde die Rücktour leicht beschwingt mit Rückenwind recht einfach! Vorbei an den knackigen Kitesurfer, die mir ein verschmitztes Grinsen ins Gesicht formten 😁
    Hihi, mein Tag 😅
    Read more