Satélite
Exibir no mapa
  • Dia 49

    Wir warten auf Sturm 🌬

    1 de novembro de 2023, Portugal ⋅ 🌬 19 °C

    Hier in Nazarè soll es ja die Monster Wellen geben und für morgen ist Sturm angesagt. Da hoffen wir mal, das die riesigen Brecher 🌊auch kommen!😊

    Aber für's erste wollen wir heute den Ort und die Aussicht bewundern.
    Strampeln also mit dem Rad hinauf und auf den wilden, steinigen Trampelpfad, vielleicht auch heil wieder runter!
    Der steile, rutschige Pfad, war aber nur was für wagemutige Halsbrecherhelden!
    Nix da, nichts für mich.....ich dreh um! Doch Günther packt der Ehrgeiz und schlittert weiter Richtung Strand.
    "Ich hoffe wir sehen uns heile wieder, du verrückter Kerl !",...: ich nehme lieber die sichere Variante!😆
    Und wer war mal wieder zuerst am Wohnmobil? Drei mal dürft ihr raten......
    Natürlich Günnie, aber ich bin dafür noch klatschnass geworden🤨

    Nachdem es die ganze Nacht gewackelt und gestürmt hat🤪, wandern wir euphorisch, mit der Hoffnung auf die mega 🌊🌊, runter zum Strand.

    Waren leider nur die kleinen 😊 7-8m Wellen, nix von den Monster Wellen zu sehen😢
    Toll war es aber trotzdem, sind fast weggeflogen und triefend nass vom waagerechten Regen 😇😅.
    Sitzen nun mit kalten Ohren und roten Wangen, von den pieksenden Regentropfen, glücklich wieder im Womoheim.
    Leia mais