Wieder in Spanien

January 3 in Spain ⋅ ☁️ 17 °C

Irgendwie ist es fast so, wie nachhause kommen🫠,
    als wir den Grenzfluss Guadiana überqueren und das Europaschild "España" sahen. 😄
    Nicht zu fassen, aber nach nur 2 Überwinterungen, fühlen wir uns schon sooooo heimelig in Spanien.😍

Aber Spanien begrüßt uns grau und trüb, die hübsche Grenzbrücke ist im Nebel kaum zu erkennen🥲 und am nächsten Tag erwartet uns auch noch der Regen☔️

Nur eine Sorge lag uns nun noch auf der Seele,
    denn,.......wo bekommen wir jetzt wieder eine spanische Gasflasche her?🤔
    So versuchen wir es auch gleich beim Gasonkel in Ayamonte.
    Da schau an,........ unsere Sorgen waren total unbegründet.......das ging ja einfacher als gedacht! 😊
    Ohne Probleme wurde unsere portugiesische Butan Gasflasche, in eine spanische Propan Gasflasche umgetauscht. 😅
    Geschafft!🫡 .....nur jetzt haben wir nicht mehr die hübsche blaue von Repsol, sondern diese graue hässliche von Cepsa🤨,.....aber egal die verschwindet ja im Gaskasten😉.

Jetzt auf nach Isla Cristina.......und dort finden wir auch gleich ein kuschliges Plätzchen für unser Wohnmobil.
    Da wollen wir die Kaltwetterfront einfach aussitzen, so der Plan!

Zwischendurch lacht aber auch mal die Sonne durch, doch es ist richtig kalt 🥶und so radeln wir nur kurz am Meer entlang,......aber auch schnell wieder zurück, zum Aufwärmen.🥴
    Doch oh man, nur rumsitzen und auf besseres Wetter warten! Wie öde!🥱
    Das paßt einfach nicht zu uns, also? Überlegen 🤔 und überlegen.......was machen wir? Hier ist es langweilig!
    Morgen geht's wieder!