Genug Bergluft geschnuppert

February 3 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

mein kleiner Seemann braucht dringend wieder:.."ne stive Seebries om syn droege Noas.☺️
    Er lässt schon den Kopf so traurig hängen, hat er doch auch noch seine geliebte Flensburger Seemannsmütze verloren🥲.

Also stechen wir in See und steuern unseren geliebten Klippenplatz mit Meerblick an.
    Voll, echt übervoll mit Vanlifer🤨 um Nerja nix frei und in Salobreña sind die Plätze gesperrt!🤔 was nun?

Wir sind schon weit nördlicher als geplant, so schnell wollte ich doch garnicht.😊
    Stehen erstmal planlos, für die eine Nacht in Motril, auf einem Ausweichparkplatz.

Dort steht, rein zufällig ein Nordfriese direkt neben uns, der auch gleich winkend angelaufen kommt und Günther freudig begrüßt.🤗
    Wir sind überrascht, doch es stellt sich heraus, die Beiden kennen sich weitläufig von früher!
    Da sieht man es malwieder......die Welt ist wirklich klein!😉

Am nächsten Morgen geht es für uns aber weiter.🚌
    Tschüß Dieter, man sieht sich in NF🙋‍♂️

Aus einer Intuition heraus, endstand spontan heute dieser Plan.🤷
    Uns zieht es zu einen Platz kurz vor Almeria, der in einer wunderbaren, kleinen, idyllischen Bucht liegt.

Hier lassen wir ein paar Tage die Seele baumeln. Bis auf eine kleine Radtour nach Almeria,.tun wir einfach mal nix!
    Schauen auf's glitzernde Wasser, hören den kullern der Kieselsteine zu und sammeln rundgewaschene Glassteinchen.
    Na, eher ich!😇
    Wir entschleunigen und entspannen.
    Das tut mal richtig gut, nach meinem Ideen-Marathon.

Unsern vollen Schmutzwäschesack rückten wir dabei auch zuleibe.
    Mit gleich zwei vollen Ladungen, in der guten alten Industrie-Waschmaschine, ist jetzt alles wieder fein und frisch!
    So kann es weiter gehen.🫡